Mangelnde Orga in Corona Zeit

Ganz schlechte Organisation, insbesondere in der Corona Zeit. Kaum Informationen zur Bachelorarbeit und diesbezüglich fehlende/ mangelnde Betreuung, aufgrund der Corona Zeit.
Die Praxisnähe wird IN Modulen angemessen vermittelt, dies wird auch durch das Praxissemester unterstützt. Leider hat man nicht immer die Wahl, welche Schwerpunkte man wählen darf, was ich sehr schade finde.

Kommentar der Hochschule

Liebe Jana,

Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten dem Problem gemeinsam mit Ihnen auf den Grund gehen.

Wir bedauern es sehr, dass Sie das online Studium in der Gesamtwertung als negativ wahrnehmen und dass Sie die Organisation der Hochschule und die Betreuung der Studierenden als mangelhaft empfinden.

Gerne unterstützen wir Sie im Gespräch mit den Lehrenden oder regen auch mehr Lehre über Videokonferenzen an. Leider erfahren wir erst über StudyCheck von Ihren Kritikpunkten.

Um anhand Ihres konstruktiven Feedbacks das Studium für all unsere Studierenden weiter verbessern können, möchten wir Sie bitten, dass Sie sich per Mail an koordination-basap@sw.hs-fulda.de melden und konkret beschreiben, was Ihrer Meinung nach nicht optimal lief.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Viele Grüße!
Das Team des Fachbereichs Sozialwesen der Hochschule Fulda
11.09.2020

Jill , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Janina , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Hannah , 28.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nomi , 14.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ilker , 13.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Isabella , 01.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Christina , 28.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Hanna , 27.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Johanna , 14.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lena , 12.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Jana

• Studienbeginn: 2014