Bin froh mich für Coburg entschieden zu haben

Coburg an sich ist zwar eine sehr kleine dafür aber sehr liebevolle Stadt. Es ist halt nicht Berlin, aber dafür kennt man sich an der Hochschule untereinander und lernt schnell Freunde kennen, die einen durchs Studium begleiten. Für mich war es auch sehr schön, nicht nur eine Matrikelnummer zu sein sondern sich auch mit den Dozent*innen austauschen zu können. Coburg hat für die Soziale Arbeit wirklich viel zu bieten und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top, Orga könnte verbessert werden

Teilweise könnte die Organisation etwas verbessert werden, sonst top.
Man hat jederzeit die Möglichkeit über alles mit einem Dozenten ö.ä. zu reden und bekommt in der Regel schnell antworten und Hilfe.
Schöner Campus, schöne neue Bib und günstiges, gutes Essen in der Mensa.

Tolle Dozenten, Nice Seminare

Die Dozenten sind alle super sympathisch, was einen das lernen der Inhalte erleichtert. Diese werden super vermittelt, da die Dozenten fast immer Beispiele aus ihrer Vergangenheit in der Praxis liefern können.
Ich finde die Seminar Auswahl auch super und abwechslungsreich, sodass jeder was findet das einem gefällt.

Horizonterweiternde

Das Studium is super interessant und vielfältig. Man kann alles kennenlernen und ausprobieren und zu jeglichen Arbeitsfeldern der SA gibt es Infos und Veranstaltungen. Das Studium fordert einen aber auch heraus und man muss manchmal an seine eigenen Grenzen gehen.
Ich würde es jederzeit wieder wählen.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.