Klein aber oho

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Jeder kennt jeden und auch die Dozenten kennen deinen namen, es ähnelt sehr einer Schule, man wird sehr unterstützt von den Dozenten. Das kann aber auch etwas negatives haben, die Auswahl der Prüfer ist sehr klein und wenn man nicht sympathisiert muss man sich etwas mehr anstrengen als andere.
im großen und ganzen ist es aber dennoch sehr schön und ich werde die zeit sicher vermissen!

Soziale Arbeit: Erfahrungsbericht 2. Semester

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Ich habe letztes Jahr zum Wintersemester an Hochschule angefangen Soziale Arbeit zu studieren.
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit den Dozenten gemacht, egal welche Frage man hätte, Sie haben sie immer freundlich und ausführlich beantwortet.
Ich kann die Hochschule weiterempfehlen.

Unterstützend

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Durch die familiäre Atmosphäre hat man engen und guten Kontakt zu den dozierenden. Durch den Emailverkehr ist es einfach und schnell fragen zu stellen und um Informationen für Klausuren zu klären. Ausserdem ist alles schnell und zu fuss zu erreichen.

Neu in einer "Großstadt"

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Ich bin neu in der Stadt und das Leben hier ist super. Tolle Leute, nette Dozenten und alles nicht all zu Groß für ein Dorfkind.
Viele Busse habe ich schon verpasst, doch das zieht mich nicht runter. Sehr geile FH, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 229 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024