Das perfekte Rundumpaket

Soziale Arbeit (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
Flexibilität - Check
Vereinbarkeit mit dem Beruf - Check
Spannende Studieninhalte - Check
Hilfsbereite Dozierende - Check
Top Organisation der Studienberatung - Check
Unkomplizierte Organisation - Check
Vernetzung unter den Studierenden - Check
Bereitstellung aller Inhalte (online) - Check
uvm.
Ich bin insgesamt super zufrieden. Ich kann meinen Vollzeitjob und das Studium problemlos unter einen Hut bringen, Dank der flexiblen und unkomplizierten Organisation der FOM. Studieninhalte können jederzeit widerholt werden, da die Vorlesung im Digitalen Studium aufgenommen werden und alle Skripte, sowie zusätzliche Materialien hochgeladen werden. Die Kommunikation mit den Dozierenden und der Studienberaterung ist jederzeit gegeben und immer auf einem sehr hilfsbereiten Niveau. Ich bin sehr zufrieden und glücklich darüber, mich für das Studium an der FOM entschieden zu haben und kann es jedem empfehlen, der nebenberuflich studieren möchte!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Jette , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.3
Jule , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.6
Anna , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Denise , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.4
Safa , 14.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.3
Anne , 10.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.4
Pia , 10.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.0
Jana , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Jule , 04.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Hülya , 28.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Stephanie

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.01.2024
  • Veröffentlicht am: 24.01.2024