Ein Studium was dich weiter bringt

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Durch die 12 Wochen Vorpraktikums und dem Ehrenamt im ersten Semster lernt man schon die Praxis kennen und kann sie dadurch gut mit der kommenden Theorie verknüpfen! Die Dozenten sind freundlich, gehen super auf dich und deine Fragen alleine und eigentlich wird man so gut wie nie alleine gelassen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anastasia hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
    Auch 54% meiner Kommilitonen haben ihre eigene Bude.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
    70% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
    Auch 60% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es genug Orte in der Hochschule gibt um in Ruhe zu lernen.

Kommentar der Hochschule

Liebe Anastasia,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass dich dein Studium weiterbringt.
Als Hochschule hat die praktische Erfahrung für uns einen großen Stellenwert, um unsere Studierende optimal auf die Berufswelt vorzubereiten.

Wir wünschen dir für dein weiteres Studium alles Gute und viel Erfolg.

Dein Hochschulteam
06.02.2023

Lena , 06.03.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Paul , 05.03.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Lena , 29.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Lara , 29.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Marie , 28.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Clara , 22.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Benjamin , 01.12.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Rebecca , 11.11.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Anonym , 28.10.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Luisa , 19.10.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Über Anastasia

• Studienbeginn: 2021