Viele neue Methoden- und Handlungskompetenzen

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Die Hochschule Nordhausen (HSN) ist eine junge Hochschule in Thüringen und ein attraktiver Standort für neue innovative Studiengänge und Lehr- und Lernformen. Ziel ist eine fundierte, im jeweiligen Fachgebiet verwurzelte Ausbildung, die mit fächerübergreifenden Seminaren und Praxis- und Fremdsprachenkursen kombiniert wird. So sind die Absolventen der HSN fit für den Arbeitsmarkt der Zukunft.

Die Dimensionen des Campus und die Zahl der Studierenden sind überschaubar. Sie garantieren einen engen Kontakt zwischen Professoren und Studierenden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Felix,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir dein Studium bei uns so viel Spaß macht und du dich trotz der aktuell schwierigen Bedingungen gut eingelebt hast. Ja, der enge Kontakt zwischen Lehrenden und Studierenden ist einer der großen Vorteile einer kleinen Hochschule und bringt tatsächlich einen enormen Mehrwert in der Seminaratmosphäre mit sich. Es freut uns, dass du das auch so siehst.

Wir wünschen dir für dein weiteres Studium alles Gute und viel Erfolg!

Dein Hochschulteam
17.08.2021

Lena , 06.03.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Paul , 05.03.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Lena , 29.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Lara , 29.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Marie , 28.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Clara , 22.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Benjamin , 01.12.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Rebecca , 11.11.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Anonym , 28.10.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Luisa , 19.10.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Über Felix

• Studienbeginn: 2020