Praktische Erfahrungen

Viele Module sind sehr Theoretisch und man muss sich den praktischen Bezug selber verschaffen. Dies gilt nicht für alle Seminare aber leider für die meisten! Die Dozenten sind fair, ehrlich und total menschlich! Nach meiner Erfahrung ist es kein Problem einfach mal anzurufen (sofern der Dozent die Nummer zur Verfügung stellt) um Fragen zu Referaten oder ähnliches zu stellen!

Sommersemester 2015

Die Einführungswoche hat mir meine ersten Sorgen genommen und die Tutoren haben uns das Nachtleben von Münster gezeigt. Man fühlt sich super aufgenommen und hat wahnsinnig schnell super nette Leute kennen gelernt. Ich freue mich auf die nächsten Semester. :)

Dozenten / FH

Die Dozenten an der FH in Münster sind überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man mal nicht weiterkommt, stehen sie einem sofort zur seite. Die Dozenten antworten sehr schnell auf E- Mails, wenn man mal eine Frage hat. Außerdem helfen sie auch außerhalb der Lehrveranstaltung.

Ich lernte die unterschiedlichsten Charaktere kennen

Es ist sehr bereichend, so viele verschieden denkendeMenschen kennen zu lernen. Das Tribut der Weltoffenheit ist klasse, ich hab mich sehr verändert und auch neu entdeckt.

Das Studium ist sehr strukturiert und lässt Raum zur persönlichen Vertiefung.
Die meisten Seminare sind sehr umfassend.
Tolle Zeit!

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 411 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: © FH Münster