Interessant und Lehrreich

Ich habe schon viel gelernt und es macht trotz des langen Tages viel Spaß. Die Dozenten gestalten die Vorlesungen sehr interessant. Außerdem sind sie sehr kompetent und helfen wo es nur geht, denn es gibt auch sehr anspruchsvolle Lehrveranstaltungen.

Wir sind der Test

Wir sind der erste Studiengang dadurch ist natürlich alles noch nicht vorgefertigt und durch organisiert, aber die Dozenten sind fachlich sehr kompetent und können uns den Lehrstoff gut vermitteln. Zudem ist das Core Prinzip für mich wirklich eine Erleichterung des Studierens.

Mein erstes Semester

Mein erstes Semester ist fast vorbei. Da wir der erste Studiengang soziale Arbeit sind ,ist es noch ein wenig holprig. Es gibt überall gute und langweilige Dozenten wir haben aber deutlich mehr gute Dozenten. Sie stehen uns mit rat und tat zur Verfügung. Alles in einem ist es eine gute Fachhochschule!

Wie anspruchsvoll sind die Lehrveranstaltungen?

Die Veranstaltungen sind so ausgelegt, dass man gut folgen kann aber auch der Anspruch fehlt nicht. Es wird viel aus der Praxis gelehrt aber auch Theorien kommen nicht zu kurz. Die Professoren sind alles sehr nett und erklären sehr gut. Sie geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

2.3

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.