Lehrveranstaltungen ok, der Rest leider mangelhaft

Die Dozenten und Vorlesungen waren gut und praxisnah. Die meisten Dozenten sind noch als Sozialarbeiter o. Ä. tätig gewesen, was ich persönlich sehr gut fand.

Alles andere an der Hochschule war leider eine Katastrophe. Man bekommt keine Antworten auf E-mails, wichtige Dokumente werden nicht verschickt und abgemachte Termine nicht wahrgenommen. Ende August habe ich mein Studium abgeschlossen und noch immer wurde mir mein Abschlusszeugnis nicht zugeschickt. Ich habe nun...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Inhalte, grauenhafte Orga

Ich habe drei Jahre an der SRH studiert. Inhaltlich werde kann ich das Studium zum Größten teil nur loben. Wir hatten klasse, praxisnahe Dozenten und Vorlesungen. Ich wurde zu einer guten Sozialarbeiterin ausgebildet, auch wenn ich leider keine Schwerpunkte legen konnte.

Alles Andere ist an dieser Hochschule ein Desaster. Die einfachsten organisatorischen Dinge werden so schleppend oder garnicht erledigt, dass man glaubt E-Mail etc. sind vielleicht verloren gegangen. Generell...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fast fertig

Ich bin stolz bald mein Studium abgeschlossen zu haben, dennoch empfehle ich nicht diese Hochschule. Andere Hochschulen haben bessere Organisationen und ein besseres Campus Leben. Alles in allem bin ich froh, meinen Freund dort kennen gelernt haben und bald fertig zu werden.

Stetige Verbesserung durch Kommunikation

Zu Beginn etwas chaotisch.. Wird zur Zeit verbessert. Und das core Prinzip soll weiter in den Vordergrund rücken.

Durch den kleinen Kurs (21 Personen) überschaubar.

Es ist Praxisnah durch zum einen das duale Studium zum anderen durch teilweise die Dozenten.

2.3

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.