Viele gute Erfahrungen

Nette / tolerante Dozierende. Sie bewerten einen sehr fair und entgegenkommend
Studiengang teilweise sehr theoretisch veranlagt
Eine eigene Mensa fehlt leider noch
Digitales und die Organisation lassen stark zu wünschen übrig
Schöne Lage, mit eigenem Teich und kleinem Park.

Durchwachsen

Moin
Da ich in Coronazeiten angefangen habe zu studieren, muss man meine Bewertung dahingehend berücksichtigen.
An sich ist das Studium gut aufgebaut und es wird in letzter Zeit auch gut reformiert. Der AStA ist wieder gut aufgestellt und Hochschulpolitisch passiert einiges zu Gunsten der Studierenden.
Die Lehrinhalte sind spannend und dadurch dass es eine kleine Hochschule ist, ist es sehr persönlich :)
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Gute Inhalte, verbesserungsfähig

Soziale Arbeit & Diakonie (B.A.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dozierende sehr bemüht sind. Die Inhalte, welche gelehrt werden, sind sehr vielfältig und spannend. Es wird nur leider in wenigen Seminaren ein Bezug zwischen Lerninhalten und der Sozialen Arbeiten im Bezug auf den späteres Berufsalltag gezogen. Das wünsche ich mir an einer privaten Hochschule deutlich besser. Ich fühle mich durch die Seminare nicht auf ein Beruf vorbereitet.
Zudem finde ich es ein Unding dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Hochschule EU West

Soziale Arbeit & Diakonie (B.A.)

Bis jetzt nur gute Erfahrungen. Tolle dozierende Personen, die sich Zeit für einen nehmen. Sehr gutes Auswahlverfahren.
Offenste und links orientierteste Hochschule die man finden kann. Individuelle Verwirklichungschancen und Möglichkeiten.
Sehr gutes Theorie/Praxiskonzept für den BA VZ Studiengang

Sehr zu empfehlen.

2.4
    2.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.