Bewertungen filtern

Sehr familiär, liebe Leute!!

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Bin seit einigen Monaten da, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es wird sich um einen gekümmert, es ist immer jemand da den man bei Fragen absprechen kann, es gibt Orte zum Connecten zu anderen Studenten und Dozenten sind meistens gut zu erreichen:)

Sich selbst und seine Umwelt kennenlernen!

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Die EHS ist eine sehr schöne und angenehme Hochschule. Man fühlt sich hier wohl, verstanden und akzeptiert. Man lernt das jeder Mensch besonsers ist und man von jedem Menschen etwas für sich selbst lernen kann. Soziale Arbeit zu studieren macht riesigen Spaß. Man lernt im Studium eine große Palette von Handlungsmethoden und wie sich die Soziale Arbeit mit der Zeit entwickelt hat. Jeder Student wird sich in den 6 Semestern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sonderstudium

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe an einem Sonderstudium teilgenommen. Was die ehs neu entwickelt hat. Es ist sehr gut es besteht aus arbeit und theorie. Man verlängert sein studium um ein Jahr. Ich habe in dem letzten jahr sehr viele gute seminare erlebt. Das Sonderprogramm würde ich jedem weiterempfehlen.

Viel Tamm Tamm um Nix

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Mit Beginn meines Studiums an der ehs Dresden bemerkte ich schon früh, wie viel Zeit und hochtrabende Inhalte dafür verwendet werden, um einfachsten Stoff zu verkomplizieren. Das ärgert mich sehr, denn besonders dieser Studiengang sollte von seiner Authentizität und seiner Nähe zur Realität leben. Besonders die rechtliche Schiene macht mir, und wahrscheinlich etlichen anderen Kommilitonen und Kommilitoninnen den studentischen Alltag schwer. Stark konstruierte und so realitätsferne Fälle wie wir sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 18
  • 11
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    3.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Crispin-I. Mokry
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024