Im Chaos doch was gelernt

Wie überall gibt es auch bei uns richtig gute, aber leider auch schlechte Dozenten. Genauso verhält es sich mit den Unterrichtsfächern. Bei uns herrscht allerdings meist eine große Frust, welche Fächer von den Dozenten als wichtig erachtet werden.. Teilweise hat man sich an den Kopf gefasst, doch im Endeffekt hat man am Ende des Studiums doch etwas gelernt. Es ist halt nirgends einwandfrei. Daher würde ich meine Hochschule schon weiter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein, aber fein

Die enfangelische Hochschule Berlin ist am Rande von Berlin, was die Wohnungssuche sehr kompliziert gestaltet. Allerdings ist sie sehr schön im Grünen und gut ausgestattet, die Sanitäranlagen schreien allerdings nach Erneuerung. Die Organisation ist ganz ok, aber als "Ersti" kommt man mit dem ein oder anderen nicht so wirklich klar, da es wenig Informationen gibt, z.b Doofle Umfrage für den Stundenplan.

Schönes Studium

Das Studieren an der EHB macht spaß. Es gibt viele interessante Lehrveranstaltungen und die meisten Dozenten sind auch engagiert und gestalten interessamte Lehrveranstaltungen. Leider lässt die Organisation echt zu wünschen übrig. Aber dennoch empfehle ich das Studium.

Die ersten zwei Semester meines Lebens

Ich ging in dieses Studium ohne genau zu wissen was mich erwarten würde und ohne eine Person zu kennen .
Dadurch dass die Uni allerdings so klein und familiär ist, habe ich schnell Bekanntschaften geschlossen die ich heute zu meinen engen Freunden zählen würde!
Besonders begeistert bin ich von unseren Professoren, die fast alle sehr gebildet,sympathisch und begeisternd sind und die einem schnell das du anbieten, so dass sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.