Liebevoll und freundlich

Also in erster Hinsicht muss ich sagen, dass ich von der freundlichen Art und Weise wie man aufgenommen wurde, sehr positiv überrascht bin. Aber auch die Kommilitonen sind alle sehr hilfsbereit und haben ein offenes Ohr für Probleme und es haben sich auch Freundschaften geschlossen. Am Anfang des Studiums habe ich gesagt, dass ich es toll finde wie wir alle zusammen harmonieren, wir sind halt alle sozial. Und das kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut organisiert, interessante Inhalte

Wirklich interessanter Stdiengang mit guten Dozierenden. Eine praxisnahe Ausrichtung die jedoch etwas zu viel Fokus auf Recht legt. Dennoch, viele Themen sind vertreten und die Online Lehre ist relativ gut organisiert. Man kann fast alle Kurse online oder in Präsenz wählen.

Gemischte Erfahrungen

In der online Lehre gestartet. Als Präsenz wieder möglich war, war leider die Mensa geschlossen. Dozent:innen sind gut bis toll! Die Organisation schlecht. Die Seminare sind gut und passend zum Studiengang. Vor allem kritische Soziale Arbeit wird gelehrt was positiv ist.

Meine Erfahrungen an der EHB

Ich bin super zufrieden mit meiner Studium. Die Inhalte waren interessant und vielfältig. Man konnte viel mit entscheiden und in verschiedene Richtungen wählen. Ich bin an dem Studium sehr gewachsen und habe mich neu kennengelernt. Ich weiß, dass Corona sehr anstrengend war aber mir hat das Online Studium sehr geholfen, da ich zeitlich flexibler war.

2.8

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.