Absolut nicht zu empfehlen

Internationale Soziale Arbeit (B.A.)

1.8
Ich Studiere an der Hochschule Ludwigsburg nunmehr als 6 Semester Internationale Soziale Arbeit und zu Beginn dachte ich es sei normal dass der Anspruch an Lehrveranstaltungen und ein völlig schlecht durchdachter Studienplan an Vorlesungen dazu gehören. Auch eine mittlerweile völlig überbelegte Hochschule die aus allen Nähten platzt, gehört zur Alltagsbewältigung (keine Parkplätze, Bibliothek sämtliche Bücher verliehen, Ausleihfrist auf 2 Wochen beschränkt usw.)Erst durch Austausch mit vielen anderen Studierenden in verschiedensten Hochschulen wurde mir immer mehr bewusst wie schlecht doch diese EH abschneidet, da sie aber eine der wenigen Hochschulen in Deutschland ist in der sich Internationale Soziale Arbeit studieren lässt..hatte ich dahingehend nur wenig bis keine Option und somit ist das wirklich der einzigste verbleibende Punkt warum ich heute noch hier bin.
  • Nette DozentInnen, schöner Campus
  • Sehr schlechte Organisation,kaum bis veraltete Lehrmaterialien Verwaltung ist grottenschecht, die Modulinhalte mangelhaft, die DozentInnen fast durchgehend schlecht

Hanna , 23.10.2023 - Internationale Soziale Arbeit (B.A.)
Blanca , 23.10.2023 - Internationale Soziale Arbeit (B.A.)
Robin , 19.09.2023 - Internationale Soziale Arbeit (B.A.)
Johanna , 09.12.2022 - Internationale Soziale Arbeit (B.A.)
Maria , 28.11.2022 - Internationale Soziale Arbeit (B.A.)
Teresa , 26.11.2022 - Internationale Soziale Arbeit (B.A.)
Anna , 25.11.2022 - Internationale Soziale Arbeit (B.A.)
Kiki , 25.11.2022 - Internationale Soziale Arbeit (B.A.)
Yvonne , 25.11.2022 - Internationale Soziale Arbeit (B.A.)
A. , 25.11.2022 - Internationale Soziale Arbeit (B.A.)

Über Marie

• Studienbeginn: 2014