Dual studieren und profitieren!

Das duale Studium gibt perfekte Möglichkeiten, um parallel theoretisches Know-How und praktisches Rüstzeug zu bekommen. Durch die Nähe zu den Dozent*innen bleiben keine Fragen offen und Probleme werden gemeinsam gelöst.
Mit etwas Eigeninitiative und Motivation wird man sehr gut auf den späteren Beruf vorbereitet. Sehr empfehlenswert.

Studiengang Rehabilitation

Das Studium war bis jetzt eine meiner besten Entscheidungen. Nicht nur, dass ich super tolle Menschen kennenzulernen durfte. Auch persönlich könnte ich mich sehr gut weiterentwickeln. Ich habe vieles über mich selbst und meine persönlichen Einstellungen gelernt. Auch meine berufliche Perspektive und Haltung hat sich durch das Studium gefestigt.

Ich vermisse die DHGE

Das Studium ist sehr nah an der Praxis. Es war überwiegend Top organisiert, auch im 1. Lockdown. Es war nicht nur ein Studium, um einen Titel zu erwerben, sondern es hat einen auch in seiner eigenen Person weitergebracht.
Ich würde jedem ein duales Studium an der DHGE weiterempfehlen.

Ich kann es nur jedem empfehlen, an der DHGE zu studieren

Man lernt sich selbst besser kennen und fühlt sich einfach nur wohl.
Die Prüfungen sind auch machbar und das Lehrpersonal bereitet die Studierenden gut darauf vor.
Die Mensa ist sehr gut (Essen&Team) und lädt zum Verweilen ein.
Die Veranstaltungsräume sind auch gut ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.