Empfehlenswert

Durch die kleinen Kurse und die familiäre Betreuung fühlt man sich gleich wohl und findet Anschluss. Das Studium ist logisch und sehr vielfältig aufgebaut und nach Abschluss findet man ohne Probleme Jobs auf dem Arbeitsmarkt. Kann ich für alle empfehlen dir nicht 6 Jahre studieren wollen sondern nach 3 Jahren ein Abschluss möchten und dabei noch Praxiserfahrungen und etwas Geld verdienen wollen.

Theorie-Praxis-Transfer

In dem dualen Studiengang bekommt man viele interessante Inhalte vermittelt, die man zu einem großen Teil im praktischen Teil austesten oder verwenden kann. Den Studiengang kann ich nur weiterempfehlen, besonders auch die (zum größten Teil) freundlichen Dozenten, die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Super interessant!

Ich muss sagen, dass die Inhalte der Vorlesungen sehr interessant und spannend sind! Es weckt Interesse, womit man immer mehr erfahren möchte:)
Die Dozenten sind alle sehr freundlich & bringen den Vorlesungsstoff sehr gut rüber & sind wirklich sehr intelligent!

Weiterentwicklung des Ich‘s

Ich persönlich habe mich sehr weiterentwickelt und viel über mich selbst gelernt. Die verschiedenen Kolls sind super interessant und geben einen tollen Einblick in die Gesellschaft. Jedoch wäre ein bisschen weniger Recht super ;) Doch das gehört dazu und auch damit kommt man zurecht wenn man sich intensiv damit beschäftigt! Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.