Super Studium

Soziale Arbeit - Soziale Dienste in der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe (B.A.)

Die Dozenten sind alle super nett und Aufmerksam. Man lernt sehr viel auch auf menschlicher Ebene. Mit der aktuellen Situation, sind die Mitarbeiter auch sehr gut umgegangen. Sehr zuvorkommen und mega lieb. Ich freue mich auf die Nächten Studienjahre.

Maren hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
    Auch 90% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Für mich ist hier partymäßig gar nichts los.
    43% meiner Kommilitonen geben an, dass unsere Hochschule eine Partyhochburg ist.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 78% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Zur Klausurvorbereitung treffe ich mich mit meiner Lerngruppe.
    44% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
    Auch 100% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.
» Weitere anzeigen

Sophie , 22.12.2020 - Soziale Arbeit - Soziale Dienste in der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe
2.6
Anacimon , 16.12.2020 - Soziale Arbeit - Soziale Dienste in der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe
Anna , 01.12.2020 - Soziale Arbeit - Soziale Dienste in der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe
Luisa , 29.11.2020 - Soziale Arbeit - Soziale Dienste in der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe
Santo , 28.11.2020 - Soziale Arbeit - Soziale Dienste in der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe
Hanna , 15.10.2020 - Soziale Arbeit - Soziale Dienste in der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe
Cansu Kaya , 09.06.2020 - Soziale Arbeit - Soziale Dienste in der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe
2.1
Yasmine , 25.05.2020 - Soziale Arbeit - Soziale Dienste in der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe
2.6
Christine , 20.05.2020 - Soziale Arbeit - Soziale Dienste in der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe
Lena , 18.05.2020 - Soziale Arbeit - Soziale Dienste in der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe

Über Maren

• Geschlecht: Weiblich