Toller Studiengang und super Dozenten

Sozial- und Organisationspädagogik (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Das Studium ist wirklich super, es wäre schön, wenn es paar mehr interessante und vor allem praxisnahe Veranstaltungen geben würde aber man kann trotzdem nicht meckern. Mir gefällt besonders das Institut SOP, die Mitarbeiter_innen und Dozenten sind alle sehr nett und freundlich.
Die Uni ist auch super schön, schade, dass ich meinen Bachelor nicht hier gemacht habe.

Kommentar der Hochschule

Hallo Anna,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass dir dein Studium gefällt und du es weiterempfiehlst.
Verschiedene Menschen finden verschiedene Inhalte interessant. Gerne kannst du dein Feedback direkt an das Institut weitergeben und z.B. die Institutsleitung oder die Studiengangsbeauftragten ansprechen. Unsere Universität freut sich immer über konstruktives Feedback.
Bei Fragen oder Problemen darüber hinaus kannst du dich auch gerne jederzeit an unsere Lehrenden und auch an unsere unabhängige Ideen- und Beschwerdestelle wenden.
Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Freude und Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
26.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
S. , 02.04.2024 - Sozial- und Organisationspädagogik (M.A.)
3.9
Laura , 02.02.2024 - Sozial- und Organisationspädagogik (M.A.)
3.0
Friedrich , 14.08.2023 - Sozial- und Organisationspädagogik (M.A.)
3.4
Laura , 26.04.2023 - Sozial- und Organisationspädagogik (M.A.)
4.3
Anna , 11.11.2022 - Sozial- und Organisationspädagogik (M.A.)
3.9
Florence , 20.06.2021 - Sozial- und Organisationspädagogik (M.A.)
4.0
Marie-Christin , 05.10.2020 - Sozial- und Organisationspädagogik (M.A.)
3.6
Carmen , 17.05.2020 - Sozial- und Organisationspädagogik (M.A.)
3.7
Vanessa , 17.12.2019 - Sozial- und Organisationspädagogik (M.A.)
4.0
Jakob , 29.08.2019 - Sozial- und Organisationspädagogik (M.A.)

Über Anna

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.10.2023
  • Veröffentlicht am: 12.10.2023