Solide Hochschule

Sozial- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Jede Hochschule hat ihre Ecken und Kanten.
Was macht die Hochschule Emden/Leer so besonders?
Du bist hier keine Nummer wie an vielen anderen Universitäten oder Hochschulen. Viele der Dozenten kenn dich, grüßen dich und wenn du mal eine Frage hast brauchst du keine Angst haben diese auch auf dem Campus anzusprechen.

Anfänger (2 Semester)

Sozial- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe durch das Studium neue Seiten von mir kennengelernt. Auch habe ich gelernt meine Zeit besser einzuplanen und meine Schwächen in Stärken umzuwandeln. Hausarbeiten schreiben, funktioniert super. Woran ich noch arbeiten muss ist die richtige lern weise für Klausuren zu finden.

Umfangreich, aber interessant!

Sozial- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin mit dem Studium und der Hochschule sehr zufrieden. Die Studieninhalte sind sehr umfangreich, aber das macht das Studium auch so interessant. Zudem eröffnet es einem zukünftig vielseitige Berufsmöglichkeiten. Man wurde von Beginn an auch super in den Studiengang integriert und konnte schnell Kontakte knüpfen. Auch bei Problemen, war immer ein Ansprechpartner direkt vor Ort und konnte einem weiterhelfen.
Ich kann den Studiengang, vor allem zur heutigen Zeit, nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang mit Erfolgspotential

Sozial- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr informativ und auf enthält viele spannende Module. Im 2. Semester wird gewählt zwischen Sozial- und Gesundheitsmanagement. Zudem wird im späteren Verlauf ein weiterer Schwerpunkt gewählt. Neben den vorgesehenen Modulen gibt es viele weitere spannende Module die zusätzlich belegt werden können. Das einzig ‚negative‘ an diesem Studiengang ist die Organisation, da es teilweise sehr chaotisch wirkt.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024