Bericht archiviert

Ausbaufähig

Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Sobald man eine Einführungsklausur nicht bestanden hat ist es einem nicht möglich andere Kurse zu belegen. Teilweise gibt es keinen Nachschreibtermin sodass man um die Prüfung zu wiederholen zu können ein ganzes Semester warten muss.
Schlechte Organisation im Vergleich zu anderen unis.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Anna , 10.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Vivien , 09.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
3.9
Lena , 05.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Maya , 01.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
3.7
Judith , 24.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Tessa , 19.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Malte , 04.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Maurice , 25.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
4.6
Sara , 24.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt
3.1
Laurenz , 24.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.Ed.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.07.2018
  • Veröffentlicht am: 10.07.2018