Lang, aber wertvoll

Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Die Schwerpunkts Dozenten sind besonders gut, vor allem die in Pädagogik bei Verhaltensstörungen sind nur zu empfehlen. Die diaktikfächer sind weniger interessant gestaltet und die Professoren scheinen gelangweilt von ihrem Fach.
Der Studienverlauf ist sehr lange und zäh man braucht viel Durchhaltevermögen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lena , 09.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Fabienne , 05.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Marie , 03.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
5.0
Alina , 01.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Michaela , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Christina , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Jasmin , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Paula , 25.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Hanna , 23.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Annika , 23.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Hel

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.02.2024
  • Veröffentlicht am: 05.02.2024