Theorie mit der Verbindung zum Praktischen

Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Letztes Jahr habe ich das Studium begonnen mit dem Willen eine Lehrkraft an einer Förderschule zu werden. Ich durfte schon vorher viele praktische Erfahrungen sammeln. Aber auch die Vorlesungen geben mir gute Tipps und Anreize, welche man in der Praxis umsetzten kann. Ich habe nicht das Gefühl, das Studium sei zu theoretisch. Die vielen Praktika stützen diesen Eindruck.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Hanna , 07.05.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Lena , 09.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Fabienne , 05.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Marie , 03.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
5.0
Alina , 01.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Michaela , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Christina , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Jasmin , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Paula , 25.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Hanna , 23.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Michelle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.07.2021
  • Veröffentlicht am: 19.07.2021