Bericht archiviert

Theorie Theorie Theorie

Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Leider wird dieser Beruf auf den wir uns an der Uni eigentlich vorbereiten sollten völlig theorisiert. Der Praxis-Anteil , in dem man wirklich das lernt was man auch später braucht, beschränkt sich leider auf wenige Praktika. Das Praxissemester fehlt!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lena , 09.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Fabienne , 05.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Marie , 03.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
5.0
Alina , 01.04.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Michaela , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Christina , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Jasmin , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Paula , 25.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Hanna , 23.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Annika , 23.02.2024 - Sonderpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Valerie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.10.2017
  • Veröffentlicht am: 09.10.2017