Bericht archiviert

Miteinander

Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Das Erlernen der Gebärdensprache macht mir total viel Spass. Das Gefühl von einem Miteinander ist in den Seminaren sehr ausgeprägt. Die teilweise tauben Dozenten machen einen super Unterricht und ich hatte so das Glück aus erster Hand Dinge zu erlernen und so auch zukünftig viel offener auf Menschen mit Hörschwieirgkeiten eingehen zu können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Elisa , 11.04.2024 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
3.3
Alicia , 18.02.2024 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
5.0
Laura , 11.02.2024 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
4.3
Aline , 25.01.2024 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
3.3
Anonym , 03.01.2024 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
3.9
Lara , 07.12.2023 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
3.9
Hannah , 25.10.2023 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
4.4
Leah , 23.10.2023 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
3.6
Yasmin , 03.09.2023 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
4.3
Luca , 31.08.2023 - Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt

Über Teresa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.02.2020
  • Veröffentlicht am: 12.02.2020