Chaotisch aber interessant

Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

2.8
Ich bin jetzt im ersten Semester, deswegen habe ich noch nicht viele Erfahrungen sammeln können. Jedoch merke ich bereits jetzt, dass es sich um ein sehr zeit- und arbeitsintensives Studium handelt, in welches man sich äußert stark reinhängen muss und wo viel von einem verlangt und gefordert wird. Aber man lernt sehr viel Fächerübergreifendes und es macht super viel Spaß. Und es wird immer beliebter, da es kontinuierlich an Bedeutung gewinnt.
Studienverlauf ist (auch aufgrund der neuen Studienordnung) nicht wirklich transparent und zudem fehlen jedes Semester viel zu viele Plätze für Vorlesungen und Seminare. Optimistisch, zuversichtlich und zufrieden bin ich aber immer noch.

Leonie , 02.05.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Stella , 19.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Johanna , 02.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Samy , 17.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jasmin , 02.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Ella , 19.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Anonym , 03.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jill , 21.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
2.3
Lina , 13.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Yannick , 03.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Über Dominica

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Geschrieben am: 03.12.2015