Kann man nichts mit falsch machen

Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Die Inhalte wiederholen sich im Laufe der Semester viel aber alles in allem kann man mit dem Förderschwerpunkt Emotionale Soziale Entwicklung als 1. Förderschwerpunkt im Studiengang Sonderpädagogik nicht viel falsch machen. Der Förderschwerpunkt ergänzt sich sehr gut mit allen anderen Förderschwerpunkten und ist sehr interessant weil er sehr realitätsnah ist.

Anonym hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    In den Hörsälen riecht es meistens wie in einem Pumakäfig.
    68% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".
    50% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
    Auch 87% meiner Kommilitonen sehen die Hochschule als teilweise barrierefrei.

Stella , 19.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Johanna , 02.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Samy , 17.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jasmin , 02.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Ella , 19.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jill , 21.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
2.3
Lina , 13.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Yannick , 03.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jolina , 16.08.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt
Sofie , 07.08.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Über Anonym

• Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Geschrieben am: 03.12.2023