Praxisnah, kompetente Dozent/-innen, anspruchsvoll

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Insbesondere in der Fachrichtung Lernen haben wir durch praxisbegleitete Seminare wichtige Werkzeuge für lernprozessbegleitende Förderung kennengelernt, genutzt und reflektiert (Mathe und Deutsch. Die Inhalte der Seminare sind unmittelbar wichtig und übertragbar auf die Arbeit im Vorbereitungsdienst. Echter Nutzen also!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Marleen , 05.04.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Viola , 05.03.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nele , 21.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Anonym , 25.09.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sophie , 06.05.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Luka , 19.10.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sophie , 26.06.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Undine , 11.06.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Michelle , 27.03.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Marleen , 08.01.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Inga

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Fachrichtung Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung
  • Standort: Standort Flensburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.09.2021
  • Veröffentlicht am: 22.09.2021