Zum Studienfach Sonderpädagogik

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Einige Dozenten sind sehr eigen und bewerten leider auch dementsprechend, obwohl angegeben ist, dass keine Anwesenheitspflicht herrscht. Positiv ist der Praxisbezug in dem Studienfach Lernen.
Es wird jedoch zu viel von den Studierenden verlangt an Leistung! Sie Hausarbeiten sollen 30 Seiten sein und oft wird zu wenig Information gegeben, sodass man leider sehr unsicher ist, indem, was man abgibt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Marleen , 05.04.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nele , 21.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Anonym , 25.09.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sophie , 06.05.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Luka , 19.10.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sophie , 26.06.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Undine , 11.06.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Michelle , 27.03.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Marleen , 08.01.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sina , 15.10.2021 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Viola

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Fachrichtung Sonderpädagogik des Lernens
  • Standort: Standort Flensburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 05.03.2024
  • Veröffentlicht am: 07.03.2024