Bericht archiviert

Große Empfehlung

Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Bis auf die Germanistik, wird man sehr gut für das Berufsleben als Lehrer/in vorbereitet. In Germanistik fehlen meiner Meinung nach einige didaktische Anteile.
Gerade was die inklusive Beschulung und das Unterrichten von Minderheiten angeht, bietet die TU die Möglichkeit, Probleme und Schwierigkeiten aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. So kann man als Lehrer/in später mit Sicherheit einen guten Einfluss auf die Schulentwicklung haben!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Tom , 13.05.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.6
Linn , 09.05.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.7
Clara , 13.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.7
Sandy , 10.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
4.3
Eva , 10.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
2.9
Melanie , 10.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.9
Merit , 02.04.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.7
Jana , 19.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.6
J. S. , 04.03.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt
3.1
Stella , 29.02.2024 - Sonderpädagogische Förderung (B.A.) Lehramt

Über Isabell

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2020
  • Veröffentlicht am: 14.12.2020