Bericht archiviert

Allgemeiner Theoriehintergrund

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Es gab viele Pflichtpraktika mit meist guter Betreuung. Blockpraktika sind allerdings gewinnbringender als Tagespraktika. Gerne hätte ich auch das ISP gehabt.
Zu wenig Praxisbezug in den Veranstaltungen vorhanden. Die ersten 2 Jahre ohne Sonderpädagogischen Bezug haben mir für die Praxis in der Schule kaum etwas gebracht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Pia , 10.04.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sarah , 13.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lena , 28.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Amelie , 11.10.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Mia , 23.08.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sina , 09.08.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
K. , 01.08.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Matthias , 12.06.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Thorsten , 15.04.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Madeleine , 28.02.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Klara

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Reutlingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.08.2016
  • Veröffentlicht am: 16.08.2016