Zusammenhalt

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
- Viele neue Menschen kennenlernen dürfen
- Lerngruppen und starker Zusammenhalt
- im Vergleich zum Bachelor neues Wissen erworben, das hinsichtlich der Praxis nützlich ist
- Leider zu wenig Praxis Anteile im Studium insgesamt (evtl. dualen Studiengang ermöglichen?).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Pia , 10.04.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lena , 28.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Amelie , 11.10.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Mia , 23.08.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sina , 09.08.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
K. , 01.08.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Matthias , 12.06.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Thorsten , 15.04.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Madeleine , 28.02.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Luca , 18.02.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Sarah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.02.2024
  • Veröffentlicht am: 19.02.2024