Inklusionsdebatte

Lehramt Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Gute Vorbereitung durch die PH, spiegelt jedoch nicht das wieder, was in der Praxis vorzufinden ist und zeigt, dass auch Regelschullekrkräfte das Thema im Studium behandeln müssen.
Weitere Themen, die stärker verankert werden müssen sind Medienbildung, BNE (erste gute Ansätze jedoch bereits umgesetzt).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Miri , 03.04.2024 - Lehramt Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Emma , 23.03.2024 - Lehramt Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Yvonne , 12.03.2024 - Lehramt Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Johanna , 18.02.2024 - Lehramt Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Emely , 17.02.2024 - Lehramt Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Maryse , 05.02.2024 - Lehramt Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Paula-Marie , 22.12.2023 - Lehramt Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 29.10.2023 - Lehramt Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Daniel , 23.09.2023 - Lehramt Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Pia , 15.08.2023 - Lehramt Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Adi

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Altbau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.02.2023
  • Veröffentlicht am: 01.03.2023