Zu wenig praxisnah

Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Zu viel Theorie, zu wenig Praxis. Man sollte viel mehr an das angrenzende Referendariat und den Schulalltag anknüpfen. Auch die Organisation innerhalb der Uni ist katastrophal! Es muss auch digital sehr viel verbessert und vereinfacht werden. Fakultäten sollten ein einheitliches System in der digitalisierten Noteneinsicht/Prüfunganmeldung haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Je , 19.04.2024 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Sophia , 16.02.2024 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Ella , 13.02.2024 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Mina , 03.02.2024 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Naima , 20.10.2023 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
2.9
A. , 28.08.2023 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Anna , 17.07.2023 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Marie , 12.07.2023 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Amalia , 12.07.2023 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Alicia , 14.05.2023 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt

Über Maggy

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Sonderpädagogik mit Grundschuldidaktik/ Mittelschuldidaktik - Unterrichtsfach
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.02.2024
  • Veröffentlicht am: 16.02.2024