Hoher Praxisbezug im Studium

Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Dieses Studium hat einen sehr hohen Praxisbezug. Die Praktika sind mit Seminaren eng verknüpft, weshalb man sehr hilfreiches Feedback von den Dozent*innen bekommt. Man lernt verschiedene Techniken, um auf das Verhalten der Kinder und Jugendlichen reagieren zu können. Sehr interessant sind die Erfahrungen, von denen die Dozent*innen berichten, die sie in der Schule gemacht haben. Man wir sehr gut auf das Arbeiten mit Kindern vorbereitet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Je , 19.04.2024 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Sophia , 16.02.2024 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Ella , 13.02.2024 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
1.9
Maggy , 10.02.2024 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Mina , 03.02.2024 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
2.9
A. , 28.08.2023 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Anna , 17.07.2023 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Marie , 12.07.2023 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Amalia , 12.07.2023 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Alicia , 14.05.2023 - Pädagogik bei Verhaltensstörungen (Staatsexamen) Lehramt

Über Naima

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Sonderpädagogik mit Grundschuldidaktik/ Mittelschuldidaktik - Unterrichtsfach
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.10.2023
  • Veröffentlicht am: 23.10.2023