Gute Inhalte schlechte Organisation

Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Kleiner Studiengang, Subjektive Notenvergabe, gute Vorbereitung auf das Staatsexamen, praxisorientierte kleine Seminare, schlechtes Klima im Lehrstuhl, viele sinnvolle Praktika, an sich interessante Inhalte, die gut auf die Realität im Referendariat vorbereiten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
A. , 19.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Julia , 16.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Johanna , 07.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Clara , 07.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.0
V. , 06.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Luisa , 05.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Lisa , 28.01.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anna , 06.12.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Helmut , 30.11.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Sarah , 09.11.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Elisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Sonderpädagogik mit Grundschuldidaktik/ Mittelschuldidaktik - Unterrichtsfach
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.08.2022
  • Veröffentlicht am: 04.08.2022