Bericht archiviert

Keine Vorbereitung auf die Praxis

Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Würde es eher in Würzburg empfehlen, nicht an diesem lehrstuhl, weil gewisse Dozenten nicht wirklich hilfreiche Partner waren. Viel zu viel Inhalte, die man dann nicht genau recherchiert hat bzw verinnerlichen konnte. Zu viel wischi/waschi. Einige Inhalte kann man sich komplett sparen, die braucht man nicht für das Lehrerleben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
A. , 19.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Julia , 16.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Johanna , 07.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Clara , 07.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.0
V. , 06.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Luisa , 05.02.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Lisa , 28.01.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anna , 06.12.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Helmut , 30.11.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Sarah , 09.11.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Kathrin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Sonderpädagogik mit Grundschuldidaktik/ Mittelschuldidaktik - Unterrichtsfach
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.03.2018
  • Veröffentlicht am: 30.04.2018