Bericht archiviert

Positive Bestärkung für den Berufsweg

Sonderpädagogik mit den Fachrichtungen Gebärdensprachpädagogik/Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Ich habe durch die Lehrberanstaltungen viel didaktisch-pädagogisches gelernt. Wir werde umfangreich auf den Beruf des Lehrers vorbereitet und erhalten stetig neuen Imput, um uns auszuprobieren. Jedoch würde ich mir wünschen, dass einige Thema vor allem das wissenschaftliche Arbeiten noch weiter vertieft werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Lola , 07.12.2023 - Sonderpädagogik mit den Fachrichtungen Gebärdensprachpädagogik/Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
3.6
Nico , 22.04.2023 - Sonderpädagogik mit den Fachrichtungen Gebärdensprachpädagogik/Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
4.3
Tina , 08.11.2021 - Sonderpädagogik mit den Fachrichtungen Gebärdensprachpädagogik/Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
3.6
Michelle , 13.12.2020 - Sonderpädagogik mit den Fachrichtungen Gebärdensprachpädagogik/Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt
2.9
Matti , 04.07.2020 - Sonderpädagogik mit den Fachrichtungen Gebärdensprachpädagogik/Hören und Kommunikation (B.A.) Lehramt

Über Kristina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.03.2019
  • Veröffentlicht am: 25.03.2019