Bericht archiviert

Genau wie ich es mir vorgestellt habe

Psychologie: Cognitive-Affective Neuroscience (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Stellt beste Voraussetzungen für eine Karriere in der Forschung. Die Dozenten stellen einen immer wieder vor neue interdisziplinäre Herausforderungen. Kritik: fast nur Psychologie Studenten obwohl Studieninhalte auch (vielleicht besser) für Verwandte Studiengänge von Interesse sind. Zulassungsbeschränkung sind teilweise nicht angemessen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Anonym , 19.04.2024 - Psychologie: Cognitive-Affective Neuroscience (M.Sc.)
4.6
Anja , 20.11.2022 - Psychologie: Cognitive-Affective Neuroscience (M.Sc.)
4.1
Fabian , 25.10.2021 - Psychologie: Cognitive-Affective Neuroscience (M.Sc.)
4.1
Lara , 20.01.2021 - Psychologie: Cognitive-Affective Neuroscience (M.Sc.)
4.4
Theresa , 13.05.2020 - Psychologie: Cognitive-Affective Neuroscience (M.Sc.)
4.5
Laura , 05.02.2020 - Psychologie: Cognitive-Affective Neuroscience (M.Sc.)
3.2
Annsophie , 02.09.2019 - Psychologie: Cognitive-Affective Neuroscience (M.Sc.)
3.8
Danica , 16.12.2017 - Psychologie: Cognitive-Affective Neuroscience (M.Sc.)
4.2
Elisa , 29.10.2017 - Psychologie: Cognitive-Affective Neuroscience (M.Sc.)

Über Marie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Dresden
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.11.2016
  • Veröffentlicht am: 14.11.2016