Toller Studiengang

Psychologie (Schulpsychologischer Schwerpunkt) (Staatsexamen) Lehramt

Ich liebe an diesem Studiengang, dass man so viele verschiedene Veranstaltungen hat. Man besucht viele Vorlesungen und Seminare zu Psychologie aber hat durch das Lehramt (bei mir Grundschule) auch viel Pädagogik, Didaktik und Musik, Sport oder Kunst. Durch die vielen Praktika sammelt man bereits vor dem Referendariat viel Praxiserfahrung und wird an der Uni Bamberg gut vorbereitet. Ich kann den Studiengang für alle, die sich zwischen Psychologie und etwas Sozialem nicht entscheiden können, sehr empfehlen!

Verena , 16.02.2024 - Psychologie (Schulpsychologischer Schwerpunkt) (Staatsexamen) Lehramt
Benjamin , 03.02.2024 - Psychologie (Schulpsychologischer Schwerpunkt) (Staatsexamen) Lehramt
Flo , 05.12.2023 - Psychologie (Schulpsychologischer Schwerpunkt) (Staatsexamen) Lehramt
Jule , 10.10.2023 - Psychologie (Schulpsychologischer Schwerpunkt) (Staatsexamen) Lehramt
Lisa , 26.08.2023 - Psychologie (Schulpsychologischer Schwerpunkt) (Staatsexamen) Lehramt
Karo , 20.02.2023 - Psychologie (Schulpsychologischer Schwerpunkt) (Staatsexamen) Lehramt
Leana , 13.05.2022 - Psychologie (Schulpsychologischer Schwerpunkt) (Staatsexamen) Lehramt
Elena , 06.10.2021 - Psychologie (Schulpsychologischer Schwerpunkt) (Staatsexamen) Lehramt
Anni , 21.07.2021 - Psychologie (Schulpsychologischer Schwerpunkt) (Staatsexamen) Lehramt
Evelyn , 30.05.2021 - Psychologie (Schulpsychologischer Schwerpunkt) (Staatsexamen) Lehramt

Über Louisa

• Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Zentralverwaltung
  • Geschrieben am: 17.02.2024