Absolut empfehlenswert!

Sales Management (M.Sc.)

Ein absolutes Muss für jeden vertriebsaffinen Bachelorabsolventen. Extrem praxisnahe Vorlesungsgestaltung. Häufige Vorträge von Unternehmensvertretern. Reiches Angebot an Modulen, sodass für jeden Geschmack im Vertriebsbereich etwas dabei ist. Super kompetente Beratung durch die wissenschaftlichen Mitarbeiter und die Professoren.

In jeder Hinsicht herausragend

Jeden Kommilitonen kennen..
Dozenten die wissen wie du heißt..
Relevante Praxisvorträge..

Der Sales und Marketing Lehrstuhl der Ruhr-Universität Bochum, hat hier einen wirklich besonderen Master erschaffen.
Ich bereue in keiner Sekunde, dass ich mich für diesen Master entschieden habe.

Praxisorientiert und kompetent

1) Super Anwendungsbeispiele und Übungen
2) Kein sinnloses Auswendiglernen
3) Zugang und Diskussionen über "up to date" Forschung im Bereich Vertrieb
4) Viele Praxispartner mit Fragestellungen aus der Wirtschaft.
5) Sehr nette und bodenständige Prof's

Der praxisorientierteste Master in Deutschland

Sales Management (M.Sc.)

Bis jetzt gefällt mir der Studiengang mit seinen Inhalten sehr gut. Man bekommt das Gefühl, dass der Sales Master optimal auf den späteren Berufseinstieg im Vertrieb vorbereitet. Besonders Module wie "Self Expression Management" sind interessant, da man ehrliches Feedback zur eigenen Person bekommt und in kürzester Zeit viel lernt. Die Professoren und Praxispartner sind alle sehr erfahren und geben dadurch sehr interessante Einblicke in den Vertrieb. Alles in allem hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.