Bester Studiengang mit viel Perspektive

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Meiner Meinung nach, ist dieser Studiengang einer der vielfälltigsten - Wirtschaft, Technik, Sprachen und Auslandspraxis und einem! Bei vielen Bewerbungsgesprächen wurde ich wegen diesem außergewöhnlichem Studiengang zum Gespräch eingeladen und so kam ich auch zu meinem heutigen Job bei Siemens als Vertriebsingenieurin. Ich habe nie es nie bereut, dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe und habe es deswegen einige meiner Freunden weiterempfohlen. Vier Freunde sind meinem Rat gefolgt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mal über's Studium nachdenken..

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Die Hochschule Aschaffenburg kann ich wirklich wärmstens empfehlen.

Auf dem Campus und in den Gebäuden fühle ich mich super wohl, so dass ich wirklich gerne dort bin!

Die Dozenten wissen, von was sie reden und verwenden praxisorientierte Beispiele in Bezig auf das Leben als Vertriebsingenieur, das finde ich super!

Alles in allem, bin ich super zufrieden mit meiner Wahl in Aschaffenburg ITV zu studieren!

Solide Hochschule mit netten Profs

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Ich hab in meiner Hochschulkarriere bisher noch keine Probleme mit der Verwaltung oder mit Professoren. Die Hochschule bemüht sich sehr seine Studenten mit aktuellen und spannenden Workshops oder Seminare zu unterhalten. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber ind gepflegt. Man kann sich echt wohlfühlen.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.