Respektvoller Umgang

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Ich habe die zeit meines studium als sehr angenehm empfunden. Es wurden immer Lösungen gefunden. Weiterhin finde ich den Auslandsaufenthalt sehr erfolgsversprechend. Er hatte positve Auswirkungen auf meinen jetzigen berufswunsch. Super Hochschule!

Internationales Technisches Vertriebsmanagement

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Absolut empfehlenswerter Studiengang an einer toll ausgestatteten Hochschule. Der interdisziplinäre Studiengang orientiert sich nah an den Anforderungen der Wirtschaft und bildet in den Bereichen Wirtschaft, Technik und Interkultureller Kompetenz aus. Das Studienleben ist trotz kleiner Größe der Hochschule relativ gut.

Abwechslungsreiches Studium

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Ich bin erst im dritten Semester, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Durch die Vielfältigkeit der Fächer wie wirtschaftliche, technische und sprachliche Fächer sorgt dafür, dass es kein langweilig monotones Studium. Ich freue mich schon auf mein Auslandspraktikum, das wir absolvieren müssen.

Absolute Weiterempfehlung!

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Ich bin mit meiner Wahl, an die Hochschule Aschaffenburg gegangen zu sein sehr zufrieden, da es Spaß macht dort zu studieren. Die Dozenten lassen alle mit sich reden und sind bei Fragen stets bereit diese sofort zu klären. Es herrscht ein sehr gutes Klima und eine angenehme Atmosphäre, weshalb ich gerne zur HAB gehe!
Außerdem finde ich, dass mein Studiengang sehr gut auf seinen nachfolgendes Berufsleben zugeschnitten ist.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.