Bericht archiviert

Wenig Auswahl an Seminaren

Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Dozenten grundsätzlich freundlich und kompetent. Praxisphase wird von Dozenten beurteilt, die größtenteils selbst nie in der Schule waren. Perspektiven des SU nicht abgedeckt, Seminarauswahl zu gering. Transparenz fehlt, auf Anfrage einer Einsicht in eine Klausur keine Rückmeldung. Jedoch werden manche Seminar durch Material und Ähnliches praxisnah gestaltet

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Pia , 03.02.2023 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.1
Sophie , 14.11.2022 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.9
Mario , 26.09.2021 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.3
Anna , 08.06.2021 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.9
Sara , 02.12.2020 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.2
Alice , 24.03.2020 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.2
Ann , 12.10.2019 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.7
Isabel , 14.09.2018 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.8
Nadine , 12.03.2018 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.0
Caroline , 19.09.2017 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.11.2020
  • Veröffentlicht am: 07.12.2020