Vielseitiger Sachunterricht

Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt

Der Studiengang zeigt, wie vielseitig der Sachunterricht ist und beleuchtet vor allem die Vielperspektivität. Besonders die Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung des Praxissemesters ist sehr gut. Der Master greift auf die Grundlagen zu, die man im Bachelor erlernt hat und erweitert das Wissen praxisorientiert.

Lena hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.

Tatjana , 29.10.2023 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Jolina , 26.10.2023 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Meike , 23.11.2022 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
D. , 17.03.2022 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Marie-Louisa , 05.11.2021 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Lea , 09.12.2019 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Kimberly , 12.02.2019 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Malou , 05.02.2019 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Vivian , 30.07.2018 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt
Bianca , 26.04.2018 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (M.Ed.) Lehramt

Über Lena

• Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Essen
  • Geschrieben am: 10.04.2024