Familiäres Campusleben

Religionspädagogik und Soziale Arbeit (B.A.)

Der Campus ist klein und übersichtlich, der Studiengang noch kleiner und es herrscht eine fast schon familiäre Stimmung zwischen den Studierenden aller Semester und den Dozenten!
Die Dozenten sind engagiert die Veranstaltung immer weiter zu verbessern und die Studierende zu fördern. Leider gibt es keine einheitliche Lernplattform bzw diese wird nicht von allen genutzt und die Räume sind zum Teil unpassend eingerichtet.

Hier macht mir lernen Spaß!

Religionspädagogik und Soziale Arbeit (B.A.)

Ich persönlich finde es toll zu studieren. Toller Studiengang, nette Kommilitonen, hilfsbereite Dozenten...
Hier zu studieren ist wirklich toll. Man bekommt hilfe wo man nur braucht, jeder ist stets ansprechbar. Die familäre Atmosphäre ist das beste am ganzen Campus!!!

Hochschule Hannover

Religionspädagogik und Soziale Arbeit (B.A.)

Hoher standard. Hochwertige Ausbildung. Praxisorientiert und theologisch reflektiert. Große Diskussionsbereitschaft. Gute Begleitung. Top Prüfungsamt. Nette familiäre Atmosphäre. Nur mensa ist geht so. Bücherei vielfältig und aktuell.kann ich empfehlen :-)

Mehr Schein als Sein

Religionspädagogik und Soziale Arbeit (B.A.)

Die Inhalte sind interessant, die Organisation furchtbar und Dozentenmangel herrscht auch noch. Außerdem finde ich es unfair, dass man fürs Studium so viel Geld bezahlt und in meinem Studiengang auch noch ein verpflichtendes Berufspraktikum bei dem man unterbewusst wird.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.