Sehr subjektive Bewertung der Dozenten!

Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)

Ich bin sehr enttäuscht von dem Studium. Den guten Ruf der Universität kann ich keines Wegs nachvollziehen! Organisatorisch ist bisher jedes Semester irgendetwas schief gegangen. Die Noten ergeben sich zu einem großen Teil aus mündlichen Prüfungen, wobei die Dozenten sehr subjektiv bewerten. Man merkt, dass Sympathien und Antisympathien dabei stark in die Bewertung mit einfließen, was einerseits menschlich ist, sich jedoch nicht allzu sehr auf die Noten auswirken dürfte.

Kommentar der Hochschule

Liebe Studentin,
vielen Dank für dein Feedback. Es ist sehr schade, was wir da lesen müssen. Wir werden die Punkte auf alle Fälle an die Studiengangskoordination weitergeben, damit sich zeitnah etwas ändern kann.
Wir wünschen dir, dass du in den kommenden Semestern mit dem Studium zufriedener sein wirst und die SpoHo nach einem erfolgreichen Start in den Arbeitsmarkt in guter Erinnerung behalten kannst.
Liebe Grüße
Das SpoHo-Hochschulmarketing-Team
06.02.2020

Dena , 12.03.2024 - Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Katrin , 07.02.2024 - Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anika , 02.12.2023 - Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lilly , 19.07.2023 - Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anelim , 12.02.2023 - Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Dennis , 07.07.2022 - Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Dana , 15.04.2022 - Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lukas , 02.03.2022 - Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lars , 04.11.2021 - Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lukas , 12.09.2020 - Rehabilitation, Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2018