Immer gerne wieder!

Gute Erfahrungen. Ich befinde mich im 5. Semester und bis jetzt kann ich es nur weiterempfehlen. Es ist schwer das Studium in Regelstudienzeit zu schaffen, aber machbar mit viel Einsatz. Die Professoren legen viel Wert darauf, dass man die Inhalte der Vorlesung versteht. Eher Schulischer Unterricht statt Vorlesungsunterricht.

Jannik , 17.03.2024 - Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement - Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.)
Lukas , 14.02.2024 - Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement - Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.)
Moritz , 07.01.2024 - Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement - Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.)
Max , 12.11.2023 - Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement - Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.)
Joachim , 28.09.2023 - Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement - Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.)
J. , 17.03.2023 - Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement - Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.)
Julius , 15.02.2023 - Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement - Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.)
Ben , 03.02.2023 - Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement - Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.)
Dominik , 29.01.2023 - Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement - Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.)
Marvin , 22.01.2023 - Regenerative Energiesysteme und Energiemanagement - Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.)

Über Laura

• Studienbeginn: 2017