Ein neuer Studiengang mit Potential

Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht (LL.B.)

Mein Studiengang ist ein sehr neuer und daher gibt es noch viele Reformen um diesen zu optimieren.Die Inhalte gefallen mir an sich gut,jedoch gibt es Aspekte die verbesserungsfähig sind bzw die noch gar nicht darin enthalten sind.Ich habe die Spezialisierung Verwaltungstecht gewählt und würde mir beispielsweise wünschen,dass auch praktische Anwendungen wie 10 Finger Schreiben oder Behördenbriefe schreiben angeboten würden.Das würde vor allem eine bessere Vorbereitung auf den späteren Beruf bieten. Sehr lobenswert ist es,dass wir eine Ansprechpartnerin in unserem Studiengang haben.Sie versorgt uns mit den wichtigsten Informationen per E Mail und schickt uns unter anderem Studenpläne zu.Dies ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Studiengängen,welche keinerlei direkten Ansprechpartner haben.

Mohideh , 03.05.2024 - Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht (LL.B.)
Pia , 08.01.2024 - Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht (LL.B.)
Johann , 12.09.2023 - Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht (LL.B.)
Mohideh , 13.08.2023 - Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht (LL.B.)
Fiete , 28.02.2023 - Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht (LL.B.)
J. , 27.10.2022 - Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht (LL.B.)
Anonym , 13.10.2022 - Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht (LL.B.)
Lennard , 26.09.2022 - Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht (LL.B.)
D. , 11.06.2022 - Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht (LL.B.)
Melissa , 19.03.2022 - Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht (LL.B.)

Über Johanna

• Alter: keine Angabe