Läuft bei mir

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Der Uni Campus ist sehr gut ausgestattet und bietet einem viele Möglichkeiten. Ich studiere hier sehr gerne und freue mich hier im Sommer die Uni auszuleben.

Schlecht, schlechter, Regensburg

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Die Uni Regensburg ist einfach eine Katastrophe. Ich habe noch nie so eine hässliche Umgebung gesehen. Räume stehen unter Wasser weil das Dach undicht ist und keiner fühlt sich zuständig. Die Organisation ist sowieso fürchterlich... Unübersichtlich und nur mit viel Glück bekommt man mal zeitnah die richtige Info... Genau deswegen Wechsel ich auch die Uni

Jurastudium

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Ich finde meinen Studiengang echt super. Auch die Uni passt mir. Lediglich optisch könnte sie besser sein.

Super hilfsbereite Dozenten, kleiner Platzmangel

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Die Dozenten sind total nett und helfen einem immer gerne, wenn man mal ein Problem hat, auch wenn man mehrmals nachfragt, bleiben sie noch geduldig und können es gut erklären. Die Vorlesungen sind gut organisiert und gut gelegt, so dass man (zumindest in den ersten beiden Semestern, wie es danach ausschaut weiß ich nicht, seine Vorlesungen so legen kann, dass man einem Tag frei hat. Einziger Nachteil ist meiner Meinung...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 504 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.