She believed, she could - so she did.

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Das Studium Rechtswissenschaften ist ein sehr anspruchsvolles Studium. Das wichtigste ist in den Tiefpunkten des Studiums an sich zu glauben, nach vorne zuschauen und sich zu verinnerlichen wieso man studiert. Die Kombination von Selbstvertrauen, Selbstdisziplin und Spaß am Studium ermöglicht es einem als Jura Student:in die perfekte Waage zwischen Freizeit und Studium zu finden. Nach jeder stressigen Prüfungsphase kurz aufzuatmen und etwas für sich zumachen ist ein MUSS! Der Studiengang Rechtswissenschaften ist so viel mehr, je tiefer man in die Materie eintaucht, je mehr man sich durch Praktikas weiterbildet und selbst dafür interessiert, desto eher und leichter gelingt es einem dieses Studium mit Bravour abzuschließen . Eins habe ich in den Jahren meines Studiums nicht vergessen.. ich kann nur gut in etwas sein , wofür ich brenne, eine Leidenschaft entwickle um meinen Traum zum Beruf machen kann. Das Studium ermöglicht einen mehr Türen als man denkt und wenn man es wirklich schaffen möchte , kann man es schaffen :) Glaubt an euch !!

Moritz , 19.04.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Ava , 09.04.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Ann , 08.04.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
2.3
Esra , 03.04.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Anonym , 03.04.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Luisa , 26.03.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Tobias , 19.03.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Noah , 15.03.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Carl , 14.03.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)
Eda , 10.03.2024 - Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Über Jasmin

• Studienbeginn: 2019